“Danke” Corona

Ich muss zugeben, dieses Jahr ist noch nicht so viel von mir verfasst worden. Leider liegt es daran, dass dieses Jahr kaum etwas passiert ist. Bevor die Saison richtig begann, verhängte die Regierung eine Einschränkung und Sperre nach der anderen. Auch wenn es immer um unser persönliches Wohl ging, konnte ich mich Anfangs nicht mit diesen Einschränkungen anfreunden.

Ein Event nach dem anderen wurde abgesagt. Nicht nur Sportevents, sondern leider auch die Oldtimer Ralley, wo ich die Teilnahme beim TÜV NORD Event gewonnen habe.

Weiterhin rieselten Mails und Meldungen ein, dass die Oldtimer – Events in der Region abgesagt wurden…

Corona, ich mag dich nicht!

Naja… C’est la vie

So zwischen Mai/Juni herum konnte ich aber dann langsam auch die Vorteile erkennen. Ich habe mal ausmissten können, habe mich mit Themen beschäftigt, die ich schon länger vor mir her geschoben habe und habe mehr Zeit Zuhause und in der Region mit meinen Freunden und Liebsten verbringen können.

So haben wir beispielsweise Picknick Ausflüge an die nahe gelegenen Strände gemacht

und haben mit Freunden den ein oder anderen Grillabend im Garten gehabt. Natürlich durfte der Oldie da nicht fehlen.

Wenn ich es mir so recht überlege, ist dieses Jahr doch ziemlich viel passiert. Viele Kleinigkeiten, die Freundschaften haben aufleben lassen oder gefestigt haben. Die Familie, die Freunde aber auch das eigene Wohl stand im Vordergrund und dafür bin ich schon auf Gewisse Art und Weise dankbar.

Kurzer Blick schadet nie

Viele der geplanten Events sind immerhin auf das Jahr 2021 geschoben worden und ich hoffe sehr, dass das Sponsoring der Teilnahme an der Ralley auch für das kommende Jahr noch gilt.

Ja, Corona ist kacke und niemand wollte diese Pandemie. Aber ich kann euch nur empfehlen, macht das Beste daraus und genießt die Zeit mit euren Liebsten und gönnt euch mal eine Pause. Bleibt Gesund.